Travel to Munich

Lecker essen im Vapiano
im Forever 21
Frühlingsfest auf der Theresienwiese



Guten Tag meine Lieben,
ich bin nun wieder zurück aus München und es war echt eine schöne Zeit. Bevor ich nach München gekommen bin, hätte ich nicht gedacht, dass mich diese Stadt so fasziniert und so wunderschön ist.  

Da ich natürlich nicht alleine gefahren bin, sondern von einer Freundin begleitet wurde die in München groß geworden ist, hatte ich quasi schon die perfekte Reiseführerin an meiner Seite. 
Nach einer ewig langen Zugfahrt, sind wir gegen späten Nachmittag endlich am Münchener Hauptbahnhof angekommen. Anschließend haben wir uns mit der Straßenbahn auf den Weg nach Obermenzing gemacht, der Stadtteil in München, in dem sie gelebt hat. Den Rest des Abend haben wir mit ihrer Familie verbracht und bayrisch gegessen. OH MEIN GOTT - Käsespätzle sind einfach sooo gut!

Am nächsten Tag wollte ich natürlich endlich etwas von München sehen. Also haben wir uns auf den Weg ins Zentrum gemacht und sind die Stadt hoch und runter geschlendert. Dort bin ich auch tatsächlich im forever21 fündig geworden (siehe Bild). Am Abend haben wir uns mit einer Freundin in der City Lounge, im Herzen von München, getroffen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Da zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts in München, Frühlingsfest auf der Theresienwiese war, haben wir den Tag genutzt um das Frühlingsfest zu besuchen. Da es leider den Tag über geregnet hat, war das Frühlingsfest entsprechend leer und leider einige Stände geschlossen. Am Abend haben wir uns dazu entschlossen, ins Kino zu gehen und halbe Brüder zu gucken. Wir haben uns gewundert, warum das Kino so wahnsinnig überfüllt ist, bis wir festgestellt haben, dass wir uns ausgerechnet den Tag ausgesucht haben, an dem die Filmpremiere vom Kinofilm Ostwind 2 stattfand. So konnten wir allerdings mal einen Blick auf den roten Teppich werfen und ein paar bekannte Gesichter sehen.

Da es für mich schon bald wieder zurückging, wollten wir den nächsten Tag damit verbringen uns zu entspannen. Wir fuhren also nach Erding in die Therme. Die Fahrzeit von einer Stunde hat mich anfangs ein wenig abgeschreckt, aber die Fahrt hat sich definitiv gelohnt. Die Therme ist so groß und so unglaublich schön. Außerdem bietet die Therme das größte Rutschenparadies Europas. Ihr könnt euch also vorstellen, dass wir ordentlich Gas gegeben haben und eine Menge Spaß hatten.

Den letzten Tag, bevor es für mich nach Hause ging, haben wir tagsüber mit ein paar Freunden verbracht, mit denen wir am Abend auch gemeinsam bowlen waren.

Ich habe die Zeit in München sehr genossen und würde jederzeit wieder zurückkommen.

Liebe Grüße,
Sofie


Share:

0 comment/s