My Birthday-Wishlist


Hallo meine Lieben,
nur noch eine Woche bis zu meinem 20. Geburtstag. Ich bin sooo aufgeregt!

In diesem Post möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich mir schon länger wünsche.

1. (klick) Diese Jacke ist einfach perfekt als Übergangsjacke. Sie sieht einfach so schön aus!
2. (klick) Mal ganz ernsthaft. Wie mega ist diese Hose denn bitte???
3. (klick). Die neuen Reebook Schuhe sind ein Träumchen. Ich war sofort verliebt!
4. (klick). Silberne Schuhe? Oh mein Gott *__*
5. (klick). Da ich seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig ins Fitnesstudio gehe und Sport mache, braucht man dafür natürlich auch entsprechende Kleidung. Lange habe ich nach solch einer Hose gesucht und dann bin ich auf  "Do you even" gestoßen! :-)
6. (klick) . Diese Uhr passt einfach perfekt zu mir! Ich hasse Unpünklichkeit an Menschen, doch leider muss ich mir eingestehen, dass ich es leider viel viel viel zu selten schaffe, pünktlich zu sein!

Share:

0 comment/s