Mario Barth & FIBO POWER 2016

Halli Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist es länger her, dasss ich das letzte mal gebloggt habe. Wie ihr sicherlich wisst, schreibe ich in nicht mal mehr einem Monat meine Abschlussprüfung und das Lernen hat natürlich Priorität Nummer eins. Nun möchte ich euch aber unbedingt von meinem Wochenende erzählen!
Am Freitag war ich mit meinen Eltern und meinem Freund bei Mario Barth in Hannover, in der TUI Arena. Die Karten haben wir meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt und uns natürlich auch gleich welche mitbestellt. Für uns alle war es das erste Mal, dass wir Mario Barth live erleben dürfen und ich sage euch, es war der absolute Wahnsinn. Das Programm hieß: "Männer sind bekloppt aber sexy".

Am Sonntag war nichts mit ausschlafen, denn mein Freund und ich haben uns schon um 6:00 Uhr morgens auf den Weg nach Köln zur FIBO gemacht. Schon letztes Jahr wollte ich unbedingt auf die FIBO nach Köln. Leider hat das dann nicht geklappt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich noch Tickets für die diesjährige FIBO für mich und meinen Freund bekommen habe.

Hier zeige ich euch ein paar Bilder meines Wochenendes! :-)

Ganz liebe Grüße,

Eure Sofie





OMG Cath Bastien *_* - Gymshark
Martyn Ford und Rich Piana (s.oben) - 5%










Share:

0 comment/s