bienvenue


Ich bin 19 Jahre alt, lebe in Hannover und betreibe unter dem Namen "Sofie" den Blog "Blonde and Glam". Schon früh wusste ich, dass ich großes Interesse am Schreiben von Texten habe und in mir eine kreative Ader fließt - also erstellte ich mir im Alter von 15 Jahren meinen ersten eigenen Blog.

Dort postete ich regelmäßig über Fashion und Lifestyle. Außerdem testete ich für meine Leser einige Produkte und habe in Hauls meine neuen Errungenschaften vorgestellt.

Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass ich etwas Neues brauche und so starte ich Ende 2014 unter einem anderen Namen und einem ganz neuen Design den Blog Blonde and Glam!

Da sich meine Interessen nicht geändert haben, wird es auf meinem Blog weiterhin um Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen gehen.  

Viele Grüße,
Eure Sofie

Share:

0 comment/s